Wieder zu Gast in Garnsdorf

Party ohne Ende

 ( . . . von Lars K. – DISCOVERY )

Wir spielen in Garnsdorf!  He?? Wo isn deess??
So lautete meine Frage, als mir Heiko von diesem sagenumwobenen Ort das erste Mal berichtete.
Und es wurde ein weiteres Hammerwochenende im Tal der grenzenlosen Feierlaune. Und
das es wiedermal ein gelungenes Event bei den Garnsdorfern war, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Aber dieser Abend wurde wieder einmal getoppt.
Die ca. 180 Mann, im Saal vom Forsthaus,  ließen die Bude diesmal richtig brennen. Und das hat man nicht nur an den Schweißperlen auf unserer Stirn zu spüren bekommen. Hier macht wirklich JEDER mit. Und als Gimic bekleitete uns zum Schluss noch Adrian Seidel mit der Gitarre und ließ die Fetzen und Haare fliegen.
Nun kenn man schon langsam viele Gesichter von dort und trotzdem kommen immer wieder Neue hinzu  ;)  Man kann echt sagen auf diese Momente bei euch möchte man nicht mehr verzichten und freut sich jedes Mal wieder mit einem kleinen Grinsen  im Gesicht auf diesen Abend.
Vielen Dank an die Hösel-Gang, an die Forsthaus Crew, Yvonne – unsre unermüdliche Fotografin und natürlich an euch! Hier gibt’s die Fotos.