Public Viewing mit Discovery

Public Viewing

Sommerfest an der Jahnsdorfer Morgensonne.Die Jahnsdorfer Veranstaltungen sind seines Zeichens bekannt für gute Laune und Spontanität. Wie sieht das aber mitten in der Fußball WM Vorrundenqualifizierung aus, wenn zudem auch noch Deutschland zur Prime Time spielt? Bei solch Eventüberschneidungen werden die Prioritäten gern auch mal neu geordnet. – Aber nicht in Jahnsdorf !

Die Kneipe wird leer geräumt, Leinwand, Beamer und Boxen organisiert – Puplic Viewing Pur. Nebenan das gemütliche Bierzelt mit DISCOVERY, die es durchaus genossen, in der Fussballspielzeit vor 95% Damenpublikum aufzuspielen. Obendrein war ja auch noch Sommeranfang mit der kürzesten Nacht des Jahres und das Wetter hat uns total verwöhnt. Es gab Gastauftritte vom Feinsten, liebe Gäste aus dem hohen Norden, – so dass man sagen muss – Alles richtig gemacht. Naja, und die Jahnsdorfer haben wiedermal bewiesen, wie’s geht.  (Foto’s hier)

. . . auf den WM Sieg Deutschland’s . . .