Hochzeit eines Freundes

 

Hochzeit Rudi & Manja

Am 27.06.14 durfte DISCOVERY zur Hochzeit eines Musikerkollegen aufspielen. Die thüringische Burg Lohra, an Romantik und Stile nicht zu übertreffen, war die Location,
in der sich Rudi (Bassist vom Kommando 17. August) und seine Manja das Ja-Wort für die Ewigkeit gaben. Getraut wurde im ehrwürdigen Innenhof der Burg und gefeiert und getanzt in einer, eigens für Großveranstaltungen dieser Art hergerichteten, riesigen Tenne. Auf Grund der Größe und Rustikalität hatte dieser “Saal” einen ganz eigenen Flair. Demnach hatten wir als Band nur unseren kleinen Teil beizusteuern um für alle Teilnehmer des Festes ein unvergessbares Erlebnis im Kopf abspeichern zu können. Rudis Kommando 17 A. waren auch vollständig genug, um ein paar Stücke ihres Programms darzubieten.
Es war ein schöner, es war ein langer Abend und wir wünschen dem Brautpaar eine gute, glückliche Zukunft.

… hier sind die Bilder zum Fest  (danke Yvonne)