Rückblick – Ausblick

Es ist soweit, wir konnten es nicht verhindern. DISCOVERY wird für die nächste Zeit pausieren. Unser Frontmann Lars erfüllt sich seinen Lebenstraum und hat sich für ein Jahr nach Australien abgesetzt. Dort wird er verschiedene Stationen ansteuern, dabei Land und Leute kennenlernen und viel über deren Kultur aufsaugen. (u.a.die Instrumente neben den Didgeridoo).
Der Rest der Band und alle “Zurückgebliebenen” wünschen ihm eine gute Zeit, Gesundheit, Kraft und eine kleine Portion Heimweh.

Lars-AustralienGrund genug, uns einmal bei allen Freunden und Fans zu bedanken, die uns bisher so treu gefolgt sind. Auch bei allen, die uns immer so fleißig fotografiert haben und die Grundlage für viele schöne Erinnerungen legten und schließlich auch einen Dank an die Veranstalter.

Gleichzeitig möchten wir die letzten Konzerte diesen Sommers noch online stellen.

Lichtenstein_16000_5577
Lichtenstein – letzter Gig                          Abschiedsparty Thalheim (nicht DISCOVERY)

Zeulenroda_07Markleeberg_05

Zeulenroda – Stadtfest                      Markleeberg – Haus am See

Wir halten euch über DISCOVERY auf den Laufenden.
Viele Grüße:  Ulf, Lars, Ralf, Schnuk und Heiko